3D Produktvisualisierung: Spiegel in Szenen

Kunde:

lyz World GmbH

Jahr:

2023

Um den bestehenden Erfolg des "lyz for Fashion" Spiegels, der bereits im Retail-Bereich durch seine drei einstellbaren Lichtverhältnisse beeindruckt hat, auf neue Märkte auszuweiten, insbesondere in den Wohnsektor, sollte eine Präsentation in einer neu gestalteten Szenerie konzipiert werden. Ziel war es, den Spiegel attraktiver für den Heimgebrauch zu machen. Das Design-Team entwarf nach einem ausführlichen Briefing eine maßgeschneiderte Szene. Das Konzept wurde von unserem 3D-Visualisierungsteam mit großer Sorgfalt und Detailtreue umgesetzt, wodurch eine perfekte Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität erreicht wurde. Auch hier spielte die Erstellung eines digitalen Zwillings eine Schlüsselrolle, unterstützt durch eine enge und produktive Zusammenarbeit mit dem Kunden, um die Vision und das Ambiente für die Präsentation des Produkts präzise zu definieren. Parallel dazu wurde für ein weiteres Produkt der digitale Zwilling erstellt und seine Präsentation in einer spezifischen Szenerie in Abstimmung mit dem Kunden realisiert.Beide Projekte verdeutlichen das Potenzial der digitalen Produktvisualisierung, um nicht nur die Produkteigenschaften hervorzuheben, sondern auch eine emotionale Verbindung zwischen Produkt und potenziellem Käufer herzustellen.

No items found.