3D Architekturvisualisierung Interior: Neugestaltung der Büfolächen eines IT- und Grafikunternehmen

Kunde:

IT- und Grafikunternehmen

Jahr:

2021

In der Neugestaltung der Büroflächen für ein IT- und Grafikunternehmen wurde ein umfassendes 3D-Interiordesign angewandt, das nicht nur moderne und kreative Arbeitsbereiche schafft, sondern auch bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Von der minutiösen Darstellung der Büroutensilien bis hin zur sorgfältigen Auswahl der Beleuchtung, wurde jedes Element in den Architekturvisualisierungen mit großer Sorgfalt behandelt. Dieser Prozess umfasste intensive Gespräche mit dem Kunden, um ein tiefes Verständnis für seine Vision und Anforderungen zu entwickeln. Die Modellierung der Büro- und Konferenzräume wurde mit besonderem Augenmerk auf Textur, Material und Lichtführung durchgeführt, um die Räumlichkeiten nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und stimmungsvoll zu gestalten. Das Projekt verdeutlicht die Bedeutung eines detailreichen Ansatzes in der 3D-Visualisierung, um eine realitätsnahe und zugleich inspirierende Arbeitsumgebung zu erschaffen, die den Kunden in die Planung einbezieht und den Gestaltungsprozess unterstützt.

3D Produktvisualisierung:
Türbeschläge
No items found.