Konzeptdesign: Designbüro einer IT Agentur

Jahr:
2021
Kategorie:
Interior
Detailgrad:
4/5
Grafikbüro Arbeitsplatz

Poesie der Räumlichkeiten

Das Projekt "Designbüro" zeigt die Neugestaltung eines IT- und Grafikunternehmens, das eine moderne und kreative Arbeitsumgebung benötigt, die wir mit viel Liebe zum Detail gerendert haben.

Grafikbüro Schreibtisch

Liebevolle Details im virtuellen Raum

Dabei haben wir unser Wissen und unsere jahrelange Erfahrung in der 3D-Visualisierung von Innenräumen genutzt und auf jedes Detail geachtet. Von den Büroutensilien auf dem Schreibtisch bis hin zu den Steckdosen und Kaffeetassen auf dem Konferenztisch haben wir uns bemüht, ein besonders realistisches Ergebnis zu erzielen.

Grafikbüro Meeting Raum

Kundenträume verwirklichen

Bei diesem Projekt haben wir uns zunächst mit den Bedürfnissen des Kunden auseinandergesetzt, um ein Designkonzept zu entwickeln, das seinen Anforderungen entspricht. Nachdem wir die Bedürfnisse des Kunden verstanden hatten, begannen wir mit der Modellierung der Büro- und Konferenzräume.

Grafikbüro Meeting Raum

Lichtspiele und Atmosphäre

Durch den Einsatz moderner 3D-Software und -Werkzeuge konnten wir das Modell detailliert gestalten und mit Texturen und Materialien versehen, um ein realistisches Aussehen zu erzielen. Wir berücksichtigten auch verschiedene Lichtquellen und Schattenwürfe, um eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen.

Grafikbüro Arbeitsplatz

Rundumblick auf kreative Welten

Nach der Modellierung und Texturierung konzentrierten wir uns auf das Rendering des Modells. Dabei haben wir verschiedene Kameraeinstellungen verwendet, um einen Rundumblick auf das Büro und die Konferenzräume zu ermöglichen und eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie das Büro in der Realität aussehen würde.

Planung als visuelle Reise

Dieses Projekt zeigt, wie wichtig es ist, jedes Detail zu berücksichtigen, um ein realistisches 3D-Modell zu erstellen. Die Visualisierung des Büros ermöglicht es dem Kunden, sich ein besseres Bild von seiner zukünftigen Arbeitsumgebung zu machen und unterstützt den Planungsprozess bei der Gestaltung der Innenräume.

Grafikbüro Arbeitsplatz

Visionen zum Leben erweckt

Insgesamt ist das Projekt "Designbüro" ein Beispiel für die Kompetenz unseres Teams in der 3D-Visualisierung von Innenräumen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, realistische und beeindruckende Modelle zu erstellen, die ihre Visionen zum Leben erwecken.

Wir finden auch für Sie die beste Lösung.

Kontaktieren Sie uns noch heute für die Erstellung von High-End 3D-Visualisierungen!

Jetzt Kontakt aufnehmen