Konzeptdesign: Begrünter Pavilion

Jahr:
2021
Kategorie:
Exterior
Detailgrad:
4/5
3D Visualisierter Begrünter Pavilion

Der Pavillon mit bioaktivem Spitzdach: Eine innovative 3D-Architekturvisualisierung

Wir bei RhineRender haben bei diesem Projekt eine 3D-Architekturvisualisierung eines Pavillons mit einem bioaktiven grünen Spitzdach erstellt. Ziel des Projektes war eine realistische Darstellung der natürlichen Elemente wie Pflanzen, Moose und Gräser auf dem Dach des Pavillons mit Gastronomie.

Naturnahe Darstellung: Die sorgfältige Umsetzung von Pflanzen, Moos und Gräsern

Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung der Pfützen auf dem Asphalt gelegt, um einen Kontrast zwischen Natur und Stadt zu schaffen. Das Ergebnis ist ein Pavillon, der wie eine grüne, erholsame Insel in der städtischen Umgebung wirkt.

Kontrast als Gestaltungselement: Pfützen auf dem Asphalt und die Verbindung von Natur und Stadt

Die Visualisierung wurde mit Hilfe modernster 3D-Software und -Technologien erstellt. Details und Texturen der Pflanzen und des Asphaltbelags wurden sorgfältig ausgearbeitet, um eine möglichst realistische Darstellung zu erreichen.

Atmosphärische Lichtgestaltung: Die Ästhetik des Pavillons und seiner Umgebung betont

Durch den Einsatz von Lichteffekten wurde eine stimmige Atmosphäre geschaffen, die die Schönheit des Pavillons und seiner Umgebung unterstreicht. Die Größe des Pavillons wurde so gewählt, dass er in der städtischen Umgebung auffällt, ohne zu dominieren.

3D Visualisierter Begrünter Pavilion

Vielseitiger Einsatz: Perfekt für Immobilienpräsentation und Marketingkampagnen

Die Architekturvisualisierung des Pavillons mit seinem bioaktiven, begrünten Spitzdach eignet sich hervorragend für die Präsentation von Immobilienprojekten oder für den Einsatz in Marketing- und Werbekampagnen.

RhineRender's Expertise: Kundenzufriedenheit und Qualität im 3D-Visualisierungsbereich

RhineRender hat mit diesem Projekt bewiesen, dass sie in der Lage sind, komplexe 3D-Visualisierungen auf höchstem Niveau zu erstellen und dabei die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

Hier gehts zum Blogpost Vorteile der 3D-Visualisierung + Erfahren Sie mehr

Wir finden auch für Sie die beste Lösung.

Kontaktieren Sie uns noch heute für die Erstellung von High-End 3D-Visualisierungen!

Jetzt Kontakt aufnehmen